Mitglied werden

Du möchtest das Gefühl der Schwerelosigkeit unter Wasser erleben und eine Ausbildung zum Sporttaucher absolvieren? Oder bist du schon ein Sporttaucher und suchst nun eine geeignete Gemeinschaft, um den Sport auszuüben?

 

Dann bist du bei uns richtig. Werde Mitglied in unserem Verein und tauche mit uns ab in die Unterwasserwelt.

 

Eine Mitgliedschaft für Erwachsene kostet 66 Euro/Jahr und für Jugendliche 15 Euro/Jahr. Zusätzlich fällt eine einmalige Aufnahmegebühr von 10 Euro an.

 

Fülle einfach den Aufnahmeantrag und den Datenschutzhinweis aus. Schicke uns beide Formulare per Post an

 

Tauchclub Neustadt/Aisch und Umgebung e.V.

z.Hd. Stephan Schöppl

Steigerwaldstraße 1

91468 Gutenstetten

 

oder bringe ihn zu deinem 1. Training mit. Wir freuen uns auf dich.

Vorteile einer Mitgliedschaft

  • Wir sind ein gemeinnütziger Sportverein, mit dem Ziel der Förderung des Tauchsports.
  • Als TCN-Mitglied bist du automatisch Mitglied im Bayerischen Landestauchsportverband e.V. (BLTV) und im Verband Deutscher Sporttaucher e.V. (VDST).
  • Die Mitgliedschaft beinhaltet eine Tauchsportversicherung.
  • Das wöchentliche Training im Hallenbad ist für alle Vereinsmitglieder kostenlos.

Aufahmeantrag

Download
VDST-Datenschutzhinweis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.2 KB
Download
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 213.8 KB