Neuer Vorstand ab 2022

Hallo liebe Tauchclubmitglieder,

 

gestern fand unsere Mitgliederversammlung mit Wahl und unser Sommerfest in Baudenbach statt. 

 

Leider gab es viele Absagen zu unserer Mitgliederversammlung, sodass lediglich 19 Mitglieder (inkl. der Vorstandschaft) anwesend waren. So wenig wie schon lange nicht mehr. Lag aber vielleicht auch an den vielen parallelen Veranstaltungen. 

 

 

 

 

Wir haben gewählt! Seit gestern gibt es eine neue Vorstandschaft bestehend aus Vorstand und Vereinsausschuss. Das Wahlergebnis wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. 

 

gewählter Vorstand:

  • 1. Vorsitzender - Stephan Schöppl
  • 2. Vorsitzender - Fedor von Heydebrand
  • Kassier - Regina Jakobs-Lotz
  • Schriftführer - Thomas Ruppert

 

gewählter Vereinsausschuss:

  • Trainingsleiter - Arthur Raber
  • Beisitzer - Matthias Ott
  • Beisitzer - Daniel Eckardt
  • Jugendleiter - blieb leider unbesetzt

 

Zusätzlich haben wir zwei Kassenprüfer gewählt, Klaus Reif und Patricia Eckardt. 

 

Der Posten des/der Jugendleiter/in sollte auf jeden Fall besetzt werden. Wie genau, wird die neue Vorstandschaft regeln. Sollte jemand Lust auf dieses doch wichtige Amt haben, meldet euch bitte unter dieser Email oder sprecht eure Vertrauensperson im Vorstand an. Die Jugend ist die Zukunft unseres Vereins!

 

Das Sommerfest, im Anschluss an die Mitgliederversammlung, war wieder einmal ein schönes Zusammentreffen. Über den Abend verteilt kamen einige Mitglieder noch hinzu, sodass wir insgesamt ca. 30 Mitglieder waren. Es gab viele tolle und unterschiedliche Salate und Nachspeisen. Übernachtet haben nur Stephan und Thomas, aber dennoch ging das Sommerfest bis spät in die Nacht. 

 

Die nächsten Veranstaltungen stehen auch schon. Schaut doch mal vorbei. Der Clubausflug zum Walchensee ist fast ausgebucht, hier gibt es nur noch wenige Plätze. Bei Interesse bitte an Regina unter regina.jakobs@kdwelt.de melden.

 

So 11.09.2022 - Radtour oder Wanderung (letztes Ferienwochenende)

Teilnahme-Link: https://xoyondo.com/op/gOrpbIFbvdjo72b

 

Fr 07.10. – So 09.10.2022 - Clubausflug Walchensee Karvendelblick *geplant*

Teilnahme-Link: https://xoyondo.com/op/ohxYQYXlSOwnSiN

 

Sa 26.11.2022 - Weihnachtsfeier im Gasthaus Krone (Gerhardshofen)

Teilnahme-Link: https://xoyondo.com/op/PBvBVwaVWcCVwDt

 

Fr 02.12. – So 04.12.2022 - Weihnachtsmarkt Neustadt

Teilnahme-Link: https://xoyondo.com/op/1xh4u7GD6N3hWbk

 

So, das war´s in meiner Funktion als 2. Vorsitzender. Ich bedanke mich bei allen für die freundliche Unterstützung und die immer offene und faire Diskussion. Aber natürlich bleibe ich dem Verein erhalten und unterstütze ihn wo ich kann, nun aber von der anderen Seite, aus den Reihen der Mitglieder :-).

 

Gruß

Christopher Stirling

ehemaliger 2. Vorsitzender