Training - Es geht wieder los

Hallo liebe Tauchclub-Mitglieder,

 

ab heute starten wir in eine neue Training-Saison. Das neue Hygienekonzept ist relativ einfach. Es gilt die bereits bekannte 3G-Regelung.

 

Der Nachweis ist jeweils dem Trainingsleiter vorzuzeigen. Ab Betreten der Halle bis zum Schwimmbecken gilt Maskenpflicht. Es dürfen nur maximal 5 Personen gleichzeitig in die Dusche.

 

Wir treffen uns ab 20:05 Uhr vor der Halle. Um 20:10 Uhr gehen wir gemeinsam in die Halle. Danach ist der Eingang gesperrt und kein Zugang zum Training mehr möglich.

 

Als mittlerweile selbstverständlich gilt, dass ihr bitte nicht kommt, wenn ihr auch nur geringe Anzeichen von einer Erkältung habt.

Hoffen wir mal, dass dieses Jahr unsere Trainingssaison (immer mittwochs) länger geht als im vergangenen Jahr.

 

Gruß

Stephan Schöppl

1. Vorsitzender