Waldbad Eröffnung mit TCN-Golfturnier

Der Wettergott meinte es heute nicht besonders gut. Es war bewölkt und hatte nur 8 Grad Celsius. Umso erstaunlicher war es, dass das Wasser doch 18,5 Grad Celsius hatte.

 

Wir haben den Tauchclub wieder einmal sehr gut vertreten. Mit rund 20 Mitglieder stellten wir mehr als die Hälfte der Besucher. Waren wir überhaupt schon einmal so viele?

 

Nach der Eröffnungsrede des zweiten Bürgermeisters Peter Holzmann ging es in Richtung Schwimmerbecken. Wer geht ins Wasser?

 

War ja klar. Wer sonst außer der Hase! Er hielt die Fahne für den Tauchclub hoch, dass neben weiteren 5 Eisschwimmern wenigstens einer vom Tauchclub ins kühle Nass sprang.

 

Nach der Erfrischung hat der Tauchclub zum Golfturnier aufgerufen. Mit 13 Erwachsenen und 3 Kindern konnten 4 Teams gebildet werden.

 

Am Ende werden die besten 3 Einzelspieler und das beste Team gekürt. 

 

Der Tauchclub Vorstand gratuliert den Siegern.

 

Platzierung:

1. Platz: Mike

2. Platz: Matthias

3. Platz: Christopher

 

bestes Team:

A-Team (Ema, Armin, Matthias, Christopher)

 

Es war eine gelungene Veranstaltung, auch wenn das Wetter nicht ganz so gut war. Aber das hat uns ja noch nie wirklich abgehalten. Viele Mitlieder waren anwesend und hatten einen riesen Spaß. Weitere Bilder findet ihr im Mitgliederbereich.

 

Bis bald am Clubausflug. Euer Tauchclub Vorstand

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0