Clubausflug nach Meißen

"Schee wors" ist das Fazit aller Teilnehmer.

Bei schönstem Wetter haben wir das Clubwochenende in Meißen verbracht. Die kleine aber feine Tauchbasis am Riesenstein-Steinbruch mitten in Meißen hat uns mit allem verwöhnt, was zu einem gelungenen Wochenende gehört. Schönes Wetter, Grill, Liegewiese - alles was das Herz begehrt.

Die Sicht im Steinbruch war leider durch das Unwetter am vorangegangenen Wochenende getrübt, was uns jedoch nicht davon abhielt, 4 Mal abzutauchen. Der Steinbruch hat eine maximale Tiefe von 18m und auch sonst ist er nicht gerade groß. Er bietet aber genug Sehenswürdigkeiten und Fischbestand, sodass niemand auf der Strecke bleibt.

Dank an Grit und Klaus für ihre kulinarische Führung durch Meißen mit Eierschecke und Leipziger Lärchen. Am Sonntag haben wir dann das Wochenende mit einem Besuch der Porzellanmanufaktur Meißen abgerundet.